re:publica Teil2

Posted by tobi on April 16, 2007 · 1 min read

Wieder ein spannender Tag auf der re:publica.

Ich war dabei:
Darf ich das bloggen? - Ja! besser Meinung als (falsche) Fakten. Vorsicht bei Beleidigungen. Nicht angeben, dass KOmmentare moderiert sind (wenn überhaupt!). IMpressum Pflicht aber nicht Abmahnfähig bei priv. Blogs. www.irights.info
Per Anhalter durchs Web 2.0 Johnny trumpft auf! Sehr schön und amüsant!
We make money not art Regine Debatty über ihren Kunst Blog. Süss!
Cash from Chaos Wie verdiene ich Geld? Spannend Diskussion aber fast alle sind sich einig: gute Content, viel arbeit.
Social Bookmarking Schon mal was von Wong gehört?
AdSense Optimierung Google ist da und entäuscht mich total! wirklich! Sowas von ätzend ‘..ich könnt sooo schnell reich werden, reicher als jeder Tennisspieler..’ aha! Mehr dazu evtl im Extra beitrag..
Konzert Toni Mahoni, Jammin*inc und ohrboten rockten das Haus - geil!